HF PROTECT AREA



Herzlich Willkommen - mit Lynoos -

bei den Suldiaa Venus Mandalas.  

 

            Mein Name ist Ansalaa Suldiaa S. Stoltenberg-Theilkäs. 

Das Zusammenwirken der mir gegebenen Möglichkeiten aus der  Geistigen Welt und meine Ausrichtung auf die regenerative, energetische Unterstützung der Lebewesen dieser Erde, hat das einzigartige Würfelsystem

-HF Protect Area- hervorgebracht. 

 

Es ist auf die spezielle Bedürfnislage der heutigen Zeit, nach Schutz  vor zellschädigenden Hochfrequenzstrahlen, ausgerichtet.  

Herr Peter Vertens arbeitet seit vielen Jahren als Rutengänger (Radiästhesie®) und Lebensenergieberater. Seinen Untersuchungen zu  Folge, transformiert der HF-Protect Area alle hochfrequenten  Schwingungen.

 

Unsere Ansicht ist: Wir müssen uns nun langsam vom Bild des  krankmachenden Elektrosmogs lösen und es durch hochfrequente  Schwingungen ersetzen.

 

Gemeint ist hier das Erklärungsmodel vom  Hyperschall, durch Herrn Dipl.-Ing. Reiner Gebbensleben - aus Dresden. Dieses Model fasst die gesamten natürlichen und technischen  Frequenzbereiche in einer Übersicht zusammen, die aufzeigt, dass  der dauernde Einfluss von Hyperschall ab 120 dB zu gesundheitlichen  Beeinträchtigungen und ab 290 dB zu Krebserkrankungen führen kann. Dabei ist zu bedenken, dass Windkraftanlagen mit 10kW - 140dB,  Photovoltaikanlagen mit 40MW – 301dB und Handys mit hoher  Abstrahlung beim Senden 316 dB Hyperschall erzeugen. (Quelle  Reiner Gebbensleben). Ich empfehle ihnen darum bei Interesse,  sich über das Internet oder das erschienene Buch des Herrn  Gebbensleben, fundiert zu diesem Thema zu informieren.  

 

 

 

Ich wünsche ihnen Lebens-Freude

und eine optimale Regeneration  in ihrem neuen, energetischen zu Hause. 

Ihre Ansalaa Suldiaa.

 


HF Protect Area / Single- und Duo-Box mit Raumharmonisierung